Unser Team

Mein Name ist Moni Henggeler und Sie sehen hier meine beiden Mitarbeiter.

Seit meiner Kindheit sitze ich fast täglich auf dem Pferd. Vollblutpferde sind meine Passion.

Ihr sensibles Wesen und ihr eiserner Durchhaltewille haben mich seit jeher fasziniert.

Über 20 Jahre habe ich im Sommer eine Rinderalp in der Zentralschweiz betreut und in den Wintermonaten ein eigenes Malergeschäft geführt.

Nachdem ich 2004 die erste Schneefuchsjagd im Engadin mitgeritten bin, hat es mich immer wieder in die pferdefreundliche Gegend gezogen. Die weiten Täler laden zu flotten Gangarten oder gemütlichem Geniessen der fantastischen Flora und Fauna ein. Knirschender Schnee und endlose Galoppstrecken machen den Winter hier zum Märchenland.

 

Wir freuen uns, Euch willkommen zu heissen.

Unsere Angebote

Alle Leistungen auf einen Blick.

Impressionen

Pferderesidenz, Zimmer und Umgebung

Anfragen

Sie werden begeistert sein